Der Vorstand des Dombau-Vereins grüßt alle Mitglieder und Freunde des Meißner Doms zum Weihnachtsfest 2022. Wir wünschen Ihnen ein gesegnetes neues Jahr – und uns erfolgreiche Projekte, die wir neu starten und in den kommenden Jahren umsetzen!

In unsere Gedanken und Gebete schließen wir die Mitglieder des Dombau-Vereins ein, die im letzten Jahr die irdische Welt verlassen haben. Wir erinnern an Dompropst Dieter Auerbach, der am 14.9.2021 starb. Andreas Stempel wird ihn in einem ausführlichen Nachruf in „Monumenta Misnensia“ würdigen.

Ihr Dr. Matthias Donath