Unsere Spendenaktion für den Zimbelstern, der in die Eule-Orgel des Meißner Doms eingebaut werden soll, hat an Fahrt aufgenommen. Wir haben aktuell Spenden in Höhe von 2.200 Euro eingenommen. Davon verdanken wir je 1.000 Euro zwei großzügigen Einzelspendern. Damit ist ungefähr die Hälfte der Kosten abgedeckt. Wir bitten um eine weitere Beteiligung. Auch kleinere Beträge sind erwünscht.

Da in der letzten Mitteilung die Kontonummer wohl mit einer falschen Zahl angegeben war, möchten wir hiermit noch einmal das korrekte Spendenkonto nennen:

Dombau-Verein Meißen, IBAN DE52 8505 5000 3010 0218 60

Der Vorstand des Dombau-Vereins und der Domkantor bedanken sich herzlich für Ihre Unterstützung!